Professionell, kompetent, und transparent!

Dem Makler Günther Berthold möchte ich in allen Bereichen die Höchstbewertung geben. Von Beginn an war der Eindruck der eines professionellen Maklerbüros. Der Auftritt im Internet, der Ruf bei den Behörden und die Arbeitsweis.-Herangehensweise. Unkomplizierte Terminfindung, Freundlichkeit überzeugte ebenso wie die Auskünfte auf meine Fragen. Er teilte mit einem Experten aus seinem Netzwerk das GROSSE Grundstück so auf, dass es optimal verkauft werden konnte. Es gab immer ein GUTES Gefühl. Das blieb auch so, kein schnelles Geschäft. Ein kleines Waldgrundstück wurde so lange betreut bis es einen Käufer fand. Das ausgesprochene freundliche, hilfsbereite Team kann ich nur weiter empfehlen.

Dr. Claus-Georg N. , Hamburg


Manfred R. am 03.12.2015 Maklerkontakt: März 2009

Neue Bauherren für Luckenwalde!

Und wieder wurde geholfen, ein Grundstück verkauft und mit einem Haus bebaut. Ein klasse Team .... was Sie anfassen hat Hand und Fuß. Die Experten kann ich jeden Verkäufer nur Empfehlen. Ein ganzes Team arbeitet sehr GUTE Arbeit. Danke Günther Berthold mach weiter so. Luckenwalde

Februar 2015 Manfred R.

Noch einmal. Nach zahlreichen Einzelverkäufen hat der Teuflesmakler die gesamten Restbauflächen an einen Investor verkauft. Ich kann es allen sagen, was dieser Mann anfaßt .......das erledigt er auch. Es gibt keine Schranken!


Kleiner Bauernhof verkauft.rieben abschluss

Das hatten wir so nicht mal geträumt. Nach den Absprachen zum Verkauf, mit Bewertung und Maßnahmeplan hatte Herr Berthold noch nicht richtig begonnen "VOLL-Treffer".

Das war eine "Überragende Präsentation" und dazu Interessenten aus seinem Bestand! 3 Interessenten wollten unser
Elternobjekt und wir konnten wählen.

Gute Arbeit, danke Herr Berthold. Beelitz OT Rieben Ester K.

Abschlussessen mit Käfer und Verkäuferseite.


Armin K. am 06.12.2015 Maklerkontakt: Mai 2014

Klasse Makler!

SDC11581Alle Erben und die Käufer unter einen Hut bekommen. Alle Unterlagen hervorragend zusammengetragen. Ob für die Finanzierung oder den Notar alles hat Herr Berthold erledigt...... GUTE Arbeit. Danke. Potsdam OT Uetz

Ach welch ein Glück, sagen wir heute noch. Den Makler Berthold bekam ich von einer Freundin empfohlen. Er nahm uns alle
Bedenken, unterstütze bei Gericht und war immer da als man Ihn brauchte. Ein Teufelskerl wie er das alles schafft und
wie er die Wogen immer wieder glättete. Danke noch einmal an dieser Stelle. Fam. R., M. Bis zum nächsten mal.


Margot Z. am 06.12.2015 Maklerkontakt: Mai 2009

So wünscht man sich den Verkauf

Die Flexibilität hatte Herr Berthold ja bereits unter Beweis gestellt. So war es für uns keine Frage "Wer das Haus verkaufen soll". Wir wurden nicht enttäuscht. Mit Sachverstand und Zielgenau wurden alle Maßnahmen abgestimmt. So stellte sich dann auch der gewünschte Erfolg ein. Super gemacht.

2 x Klasse Vermietung (auch für uns)Gute Arbeit vom Makler Berthold. Er hat uns alle Arbeiten abgenommen. Die Mieter geprüft und den Mietvertrag gefertigt und dann auch die Übergabe übernommen. Und das ist nicht genug er organisierte auch die Renovierung des einen Hauses. Das wünscht man sich so. Sie brauchen einen Makler da ist einer - Günther Berthold.

Marktwissen entscheidend für Erfolg - Baugrundstücke verkauft Auf unserem Baufeld wollte nichts mehr gehen. Durch einen Zufall lernten wir Herrn Berthold kennen. Intensiv verschaffte er sich einen Überblick und beurteilte die Lage. Seine Kenntnisse und das Wissen über den Markt gaben den Ausschlag. Es hilft eben nicht nur mal so etwas ins Internet zu stellen. Das war eine Maklerleistung wie man sie erwartet. Leider aber nur selten der Fall. Wenn bei Ihnen nichts gehen sollten rufen Sie Herrn Berthold an. Wustermark-Priort Ihre Margott Z. K.


Norbert T. am 15.11.2015 Maklerkontakt: Oktober 2013

Auch HIERBEI ist er GUT

Das Bauland hat er GUT verkauft, das ländliche Anwesen hervorragend aufbereitet und jeder € Maklerlohn wurde verdient. Treffer und zum BESTEN Preis verkauft. Dann hervorragende Hilfe beim Kauf meines neuen Hauses. In allen Situationen hat er seine Kompetenz und sein Wissen eingesetzt. Deshalb war er auch mein Partner als ich meinen Wald verkaufte. Sie brauchen einen GUTEN Makler.... ich kenne einen:Günther Berthold!!! Norber T. früher Beelitz heute Lindow , Deutschland .....Ganz ehrlich, ich dachte zuerst ....na was der erzählt. Aber wenn die hälfte stimmt sollte daSs immer noch mehr sein als viele so bringen. Das aber alles stimmte ringt mir heute noch Respekt ab. Es gibt eben doch noch ehrlichen und Kundenfreundliche Dienstleister. Jeder "€" Maklerlohn wurde verdient. Und das Sahnehäubchen war die Unterstützung beim Kauf des neuen Hauses. Grüsse aus Venedig und weiter so Jutta und Nobert T.


Joerg J. am 08.11.2015 Maklerkontakt: Juli 2015

Unser Grundstückskauf in WildenbruchJägerBauherrin

Äußert engagierter Makler mit dem Bedürfnis sich die Courtage auch zu erarbeiten. Ich habe mit Herrn Berthold beim Kauf meines nunmehr 3. Objektes einen Makler kennengelern, der nicht nur das Expose schreibt, vermittelt und dann die Courtagerechnung schreibt, sondern eine umfassende Beratung rund um den Kauf anbietet. Bisher leider einzigartig, wir würden Herrn Berhold jederzeit weiter empfehlen. Michendorf OT Wildenbruch , Deutschland. Nun ist bereits das Richtfest Geschichte. Auch Zahnabau, eine Empfehlung von Herrn Berthold, bringt uns HOHE Zufriedenheit. Danke.


Erich B. am 08.11.2015 Maklerkontakt: Juni 2006

EM P F E H L E N S W E R T

Verkauf von ca 10 Parzellen/Grundstücken im Bereich der Stadt Beelitz,Ortsteil Fichtenwalde Sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. Herr Berthold hat in dieser Zeit zahlreiche Kunden erschlossen und als Makler in unserem Auftrag mit diesen Kunden überaus erfolgreich vermittelt/verkauft. Wir haben als Team in dieser Zeit alle eingeleiteten Massnahmen erfolgreich abgeschlossen. Die Kontaktaufnahme mit entsprechenden Dienststellen der Stadt Beelitz sowie der Anwaltskanzlei Hildebrand und Mäder in Berlin,Clay Allee 84 war in jeder Hinsicht reibungslos und immer erfolgreich. Die Zusammenarbeit mit Herrn Berthold war aus unserer Sicht sehr vertrauensvoll und erfolgreich. Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden und würden Herrn Berthold als Makler immer weiterempfehlen. PS.für Rückfragen stehe ich jederzeit für weitere Auskünfte bereit Erich B. aus Aurich Beelitz .- Fichtenwalde , Deutschland


Ich wiederhole mich nicht gern, muss es aber in diesem Fall. Bezahlen kann ich Sie eigentlich nicht für Ihre "Überstunden". Sie wissen sicher wie ich das meine. Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung. Ulkig ist,dass Sie sich manches Mal gerade dann melden, wenn ich am Liebsten alles hinschmeißen will. Erklärung: Seit Haus: seitdem verlaufen die Tage anders. Unser gewohnter Rythmus ist durcheinander, meine besondere Tochter fordert trotzdem meine Zuwendung, abends sitze ich stundenlang am Notebook, um Infos zu studieren, Emails zu schreiben. Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Handwerker, Frauen nichts zutrauen und Endlosrechnungen erstellen....Viele neue Erfahrungen. Genug für heute.
Herzliche Grüße! Frau A. G.

p1010015

... Herr Günther Berthold vom INBB

hatte gute Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes gute Fachkenntnisse in Bauwesen und Architektur war immer gut erreichbar und nahm sich die Zeit für individuelle Beratung, gute Vermarktung des Objekts im Internet und Aufstellung eines Verkaufsschildes, sowie erfolgreichem Verkauf der Immobilie und gute Vorbereitung des Verkaufsgespräch und - Vertrages für meine Mühle. Ich würde den Makler jederzeit wieder nehmen und auch weiter empfehlen. Christa K.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Gutshaus verkauft

Das das geklappt hat, danke Herr Berthold. Makler aus der Nähe haben nichts erreicht. Gut das Sie da so ran gegangen sind und auch die Lust nicht verloren haben. Hier sieht man was Sachverstand und Schaffenskraft ausmacht. Wer das liest weiss wer der Mann für alle Fälle ist. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege noch einmal für die Unterstützung bei der Verwirklichung unseres Traums vom Eigenheim bedanken. Nachdem wir über zwei Jahre lang diverse Grundstücke, Makler und Hausbaufirmen besuchten, haben wir nun endlich ein neues Heim für unsere Familie gefunden. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen Familie H. / H. Wiedemar , Deutschland